Zurück zum Produkt
Sony WF-1000XM3 (ANC, 8 h, Kabellos)
214,99 EUR

Sony WF-1000XM3

ANC, 8 h, Kabellos

Frage zu WF-1000XM3 - 193658

avatar
tuleb

vor 5 Jahren

Die WF1000-X haben auf deim iPhone bei Videos (z.B. YouTube) eine krasse Verzögerung - ist dies bei den WF-1000XM3 behoben?

Avatar
avatar
mhebsacker

vor 5 Jahren

Hilfreiche Antwort

Nein - also bei mir habe ich auch min. 1 Sekunde Verzögerung. Zum vernünftig Videos schauen brüchte es wohl aptx low latency, und das können weder die sony s noch das iPhone. Oder endlich eine Möglichkeit die Latenz einzustellen / einzulernen, wie das zb beim AppleTV mittlerweile möglich ist. Das müsste aber von iOS oder vom Videoplayer implementiert werden.

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Ich spüre bei diesem Modell keinerlei Verzögerung. Evtl. wurde da mal etwas behoben (Firmware)?

avatar
rabbit2000

vor 4 Jahren

Ich habe ebenfalls das Vorgänger Modell - WF1000-X Dieses hier soll angeblich besser sein.