Zurück zum Produkt
Meta Rift VR

Meta Rift VR

Frage zu Rift VR - 34641

avatar
Set0x

vor 8 Jahren

Guten Abend, gibt es einen Unterschied zwischen US-Import und Europa? Gibt es eine Änderung bei der Garantie? Ich bin dir sehr dankbar (sorry, wenn ich nicht im richtigen Kommentar bin, um zu posten).

Avatar
avatar
QAKE_CH

vor 8 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hallo,

Sie ist von viel besserer Qualität, hat bereits eine Steuerung, bessere Bildschirme, ein besseres Tracking als die Oculus und ist letztendlich viel benutzerfreundlicher.

Das ist nur ein Rat von jemandem, der beide Geräte besitzt und die Nachrichten über diese Technologie aus nächster Nähe verfolgt.

Have a nice day

avatar
QAKE_CH

vor 8 Jahren

Ein weiterer Punkt, den ich erwähnen möchte, ist das Headtracking. Die Vive ist sehr präzise und die Bilder auf dem Bildschirm folgen jeder Bewegung des Kopfes. Bei der Oculus ist das Bild bei schnellen oder weiten Bewegungen ruckelig.

avatar
QAKE_CH

vor 8 Jahren

Ein weiterer Punkt, den ich erwähnen möchte, ist das Headtracking. Die Vive ist sehr präzise und die Bilder auf dem Bildschirm folgen jeder Bewegung des Kopfes. Bei der Oculus ist das Bild bei schnellen oder weiten Bewegungen ruckelig.

avatar
Set0x

vor 8 Jahren

Ich habe mich für Oculus entschieden, weil ich nicht weiß, ob ich die Qualität von Oculus gut genug finde. Wenn du "Qualität" sagst, überrascht mich das ein bisschen, weil wir zwei Bildschirme haben, die wir aus der Nähe sehen können. Danke.