Zurück zum Produkt
Wacom Cintiq 16 (16", 5080 lpi)
672,11 EUR

Wacom Cintiq 16

16", 5080 lpi

Frage zu Cintiq 16 - 249572

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Hallo! Ich habe dieses Produkt gekauft, und finde es eigentlich gut, aber der Kabelsalat ist unausstehlich. Gibt es ein direktes Kabel vom Cintiq zu einem USBc Anschluss (sprich damit ich den HDMI/USB ? Wo kann ich das kaufen? (Finde es nicht auf digitec)

Avatar
avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hallo Melanie, nein soweit mir bekannt ist nicht. Was ich sehr empfehlen kann für das Wacom Cintiq 16 ist der zusätzliche Standfuss. Ich habe es bei mir so eingerichtet, dass das Kabel darin durchgeschlauft ist und so zumindest auf dem Tisch nicht sichtbar ist. Beim Rechner sind halt leider die drei Kabelstränge / Anschlüsse benötigt (HDMI, USB und Power). USB-C wäre sicher eine tolle Option für dieses

Gerät aber ich denke nicht, dass dies mit einem Kabel gelöst werden kann, da dies im Aufbau des Cintiq 16 nicht vorgesehen ist. Für USB-C Connectivity müsstest Du das Cintiq Pro 16 nehmen.