Zurück zum Produkt
Hama Fullmotion Ultraslim (Wand, 65", 35 kg)

Hama Fullmotion Ultraslim

Wand, 65", 35 kg

Frage zu Fullmotion Ultraslim - 306509

avatar
Huck Finn

vor 4 Jahren

Hallo Kann die Platte, welche an die Wand geschraubt wird, auch 180° gedreht werden, so dass das erste Gelenk rechts statt links von der Mitte ist? Die vertikalen Schienen für an den TV können nicht 180° gedreht montiert werden, das ist klar. Können die Schienen aber eingehänt werden, wenn der Rest 180° gedreht ist?

Avatar
avatar
housi_riesen

vor 4 Jahren

Hilfreiche Antwort

Aloha!
Ich habe dies so eben bei meiner Halterung angeschaut, und ich würde sagen, dass es so aussieht als würde dies gehen.
Da das die Schienen optisch unten und oben gleich sind.
(Angabe ohne gewähr, nur kurz nachgeschaut Vielleicht hilft dir das Manual weiter static.digitecgalaxus.ch/Files/7/8/8/8/0/1/6/m16.pdf

avatar
Huck Finn

vor 4 Jahren

Beim sorgfältigeren Studium der technischen Zeichnung fällt auf, dass nur der Wandteil versetzt ist und das erste Gelenk ja trotzdem mittig TV liegt. Dann spielts bei mir gar keine Rolle ob gedreht oder nicht^^ Danke trotzdem!