Zurück zum Produkt
Ubiquiti UniFi Switch Flex Mini (5 Ports)
34,51 EUR

Ubiquiti UniFi Switch Flex Mini

5 Ports

Frage zu UniFi Switch Flex Mini - 402132

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Hallo zusammen 1. Ich habe in einem Zimmer nur 1 LAN Port und keine Stromanschlüsse in der Nähe des Ports. Kann dieser Switch über ein RJ45 Kabel mit Strom versorgt werden? Ziel ist es, 2 Geräte im Zimmer mit Internet zu versorgen. Lediglich Internet ist notwendig für die Geräte, kein POE ist für die Endgeräte möglich. Die Endgeräte haben eine unabhängige Stromversorgung. Vielen Dank falls du die Frage beantwortest :)

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hi RobiiJohner
Ja, der Switch kann via POE mit Strom versorgt werden. Dies muss aber von deinem Switch/Router auch so unterstützt werden, sonst ist meistens nix damit.

Alternativer Vorschlag:
Wie wäre es mit einem Kupplungsstück? Dann ziehst Du das Kabel dorthin, wo es Strom gibt, dann schliesst Du dort einen Switch an :)
z. B. das Wirewin Kupplung RJ-45 (S/FTP, Kat. 6a)