Zurück zum Produkt
AMD Ryzen 5 5600X (AM4, 3.70 GHz, 6 -Core)
133,84 EUR

AMD Ryzen 5 5600X

AM4, 3.70 GHz, 6 -Core

Frage zu Ryzen 5 5600X - 356374

avatar
Juhifo

vor 3 Jahren

Ich habe den Prozessor Ende Dezember bestellt mit den Angaben, dass er Mitte Januar geliefert wird, nun sehe ich dass sie keine Angaben zum Liefertermin machen können. Was heisst das nun für diejenigen die ihn schon bestellt haben, können wir trotzdem in naher Zukunft mit einer Lieferung rechnen?

Avatar
avatar
sbieri78

vor 3 Jahren

Bei mir das Gleiche -- ich warte seit über 1 Monat auf die Lieferung.

Gleichzeitig schraubt Digitec den VP beliebig hoch und verspricht dabei willkürliche phantasie-Lieferzeiten, damit trotzdem bestellt wird. Enttäuschend. (Originalpreis war 299.- für den 5600X)

avatar
tizianel

vor 3 Jahren

Geht mir genauso. Habe ihn anfangs Januar bestellt. Ich hoffe auf einer Lieferungen in nächster Zukunft. Kann ja nicht so lange dauern ...

avatar
ghouscht

vor 3 Jahren

Mitte/Ende Dezember bestellt, auch noch nichts erhalten. Meine Anfrage an den Support half auch nicht, man verweist auf den Lieferanten (war zu erwarten).

avatar
mateusz.barwas

vor 3 Jahren

6-8 Tage

avatar
Late_DaNilsPro11

vor 3 Jahren

Ich habe ihn Ende Dezember bestellt und warte jetzt schon fast 2 Monate. Der Verfügbarkeitstermin würde schon 5-mal geändert.

avatar
Susaya

vor 3 Jahren

Ich hab auch Ende Dezember bestellt. Da aber bald mal das chinesische Neujahr startet und die Fabriken dementsprechend die Produktion runterfahren bzw. dann schliessen, habe ich keine Hoffnungen mehr auf eine Lieferung in den nächsten Wochen..

avatar
endrik

vor 3 Jahren

Ich hab ihn am 15.12 bestellt mit Lieferterminen zwischen Mitte Januar und Mitte Februar, hab ihn dann jedoch schon am 18.12 erhalten

avatar
tomtom2770

vor 3 Jahren

Ich habe Anfang Dezember auf gut Glück bestellt mit einem voraussichtlichen Liefertermin im Februar 2021. Tatsächlich angekommen ist er dann aber schon Mitte Dezember, weil wohl plötzlich doch noch eine Lieferung an CPUs gekommen ist.

avatar
AsiO.OtuS

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe meine Mitte Januar bestellt und warte immer noch auf sie, aber das ist okay. Vergiss nicht, dass wir 150,- weniger bezahlt haben, als Jacob DE sie verkauft.