Zurück zum Produkt
Ubiquiti UniFi AP-AC-M MESH (867 Mbit/s, 300 Mbit/s)
167,25 EUR

Ubiquiti UniFi AP-AC-M MESH

867 Mbit/s, 300 Mbit/s

Frage zu UniFi AP-AC-M MESH - 111359

avatar

Ich habe einen UAP-AC-PRO im Einsatz mit vier unterschiedlichen SSID‘s und VLAN’s. Kann der AP-Mesh alle SSID‘s übertragen? Kann er 2,4G und 5G gleichzeitig funken?

Avatar
avatar
tschuegy

vor 6 Jahren

Die Antwort von Quentin ist etwas ungenau. Man muss diese AP's ja zwingend über einen Cloud Key konfigurieren. Aber zurück zur eigentlichen Frage. Ja, es sind alle SSID's auch am Mesh AP vorhanden und der kann auch beide Frequenzen gleichzeitig. Habe selbst solch ein Ding im Einsatz und bin sehr sehr zufrieden. Wie mit allen Unifi Produkten von Ubiquiti.
Ich verwende den Mash AP als Verlängerten "Arm"

für meinen Wintergarten und die grosse Terrasse. Der Mesh ist mittels Powerline verbunden.
avatar
Quentin Aellen

vor 6 Jahren

Hallo

Sofern über UniFI konfiguriert, sollten alle Netze übertragen werden können.

Grüsse