Zurück zum Produkt
Sonos Beam Gen 2 (WLAN, Airplay 2)
429,– EUR

Sonos Beam Gen 2

WLAN, Airplay 2

Frage zu Beam Gen 2 - 444760

avatar
pascalthoma

vor 2 Jahren

Ich überlege mir, eine Sonos Beam Gen 2 oder aber eine Sonos five zu kaufen. Kann mir jemand sagen, was für das eine oder andere spricht? Den Lautsprecher möchte ich an meinen TV anschliessen und mit meinen Sonos One Lautsprechern im Wohnzimmer verbinden.

Avatar
avatar
bischofhauswartung

vor 2 Jahren

Ich habe den Beam Gen 2 auch am TV. Toller Klang. Wenn der TV nicht läuft kann ich den Beam zu den weiteren Sonos Boxen im Haus hinzufügen für Musik. Finds toll. Das Anschliessen braucht ein wenig Geduld. Wenns nicht sofort läuft bitte bei den Einstellungen des TV suchen.

Lg

avatar
mikri

vor 2 Jahren

Nach allgemeinen Erfahrungswerten ist die Sonos Beam wahrscheinlich das, was du suchst. Die Five ist ein toller Lautsprecher, um darüber Musik zu hören. Wenn du aber den Atmos Sound oder die diversen Dolby Sounds über TV hören willst, dann ist die Beam mit zwei Sonos One und vielleicht später noch ein Sub das perfekte Dolby 5.1 System.