Zurück zum Produkt
ASUS ROG STRIX Radeon RX 6700 XT (12 GB)

ASUS ROG STRIX Radeon RX 6700 XT

12 GB

Frage zu ROG STRIX Radeon RX 6700 XT - 378270

avatar
patrick.r.roth

vor 3 Jahren

Ich vermute der Preis ist eher als Schätzung gedacht... Nach Lektüre der bisher vorhandenen Erkenntnisse ist eine AMD RX 6xxx Karte im Bereich Raytracing Nvidia hoffnungslos unterlegen womit mindestens ich keinen Bedarf an einer solchen Karte habe. Eine Konkurrenz für DLSS von Nvidia wird wohl dieses Jahr nicht mehr von AMD erscheinen. Somit bleibe ich bei meiner GTX-150 TI und warte bis der Markt sich beruhigt. ps: Das ist eher eine Meinung als eine Frage ;)

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Der Markt wird sich halt so schnell nicht beruhigen da Miner ständig alles aufkaufen solange mining rentabel ist.
Und Karten auf Personen zu beschränken ist ja ganz nett aber dann kaufen die halt über andere Personen oder Wege alles leer.
Ohne Rücksicht auf Verluste.
Das zeigt mal wieder das wahre Gesicht vieler Leute..Hauptsache ich