Zurück zum Produkt
Ubiquiti UniFi AP-AC-M MESH (867 Mbit/s, 300 Mbit/s)
167,25 EUR

Ubiquiti UniFi AP-AC-M MESH

867 Mbit/s, 300 Mbit/s

Frage zu UniFi AP-AC-M MESH - 139754

avatar
simon_public_1

vor 5 Jahren

Ich verstehe den Unterschied von MESH und "normalen" WiFi Produkten von Ubiquiti nicht. Kontext: Erweiterte Abdeckung in mehrstöckigem Haus. Dank Wireless Uplink kann ich mehrer z.B. Ubiquiti UniFi AP AC NanoHD zusammenschliessen um die Abdeckung zu erweitern. Wo sind genau die Vorteile der MESH Lösung oder die Nachteile der Wireless Uplink Lösung. Preisunterschied vernachlässigbar da ich im Moment erst die technische Grundsatzentscheidung MESH oder nicht machen möchte.

Avatar
avatar
chojnowski1

vor 5 Jahren

Hallo, mit MASH erweitertst du das WLAN kabellos (ähnlich wie ein WLAN repeater, nur andere Technologie).
Sonst musst du jeden zusätzlichen Accesspoint via Kabel an dein Netzwerk/Router anschliessen. Mit MASH erreichst du eine grössere Abdeckung, ohne extra Kabel verlegen zu müssen.

avatar
Kurkuma77

vor 5 Jahren

www.youtube.com/watch?v=XKtCdY_WmIY