Zurück zum Produkt
Ubiquiti UniFi AP AC-PRO (1300 Mbit/s, 450 Mbit/s)
142,54 EUR

Ubiquiti UniFi AP AC-PRO

1300 Mbit/s, 450 Mbit/s

Frage zu UniFi AP AC-PRO - 96749

avatar

In unserem Haus habe ich alle 3 Etagen mit LAN-Kabeln erschlossen. Wenn ich nun pro Etage einen Ubiquiti AP kaufe, kann ich die APs dann verbinden (über LAN), so dass ein 'grosses' WLAN entsteht?

Avatar
avatar
whitey

vor 6 Jahren

ja das geht

ich habe auch pro etage ein AP am LAN und alle 4 zusammen machen 1 SSID WLAN NETZWERK.

gesteuzwird da alles über den controller welcher online alles managt.

super sache

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Ja das geht sehr gut. Du müsstest eigentlich sowie so nur einen an das Netzwerk anschliessen. Die anderen kannst du zu einem sogenannten Mesh zusammenfügen (over the air). Alle können zu einem WLAN zusammen gefügt werden. Alle AccessPoints die nicht direkt am Netzwerk angeschlossen sind, geben untereinander das Signal weiter.

avatar

Ich habe die Frage nun auch noch etwas ausführlicher in der 'Hauptkategorie' (www.digitec.ch/de/s1/ProductType/Discussions/9?tagIds=7) eingestellt. Danke für euren Support.