Zurück zum Produkt
ASUS ROG Chariot Core SL300
500,70 EUR

ASUS ROG Chariot Core SL300

Frage zu ROG Chariot Core SL300 - 450328

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Ist der Stuhl geeginet für eine Körpergrösse von 183cm? Haben die Rollen Gummi drauf oder muss für Parkettboden eine Schutzmatte gekauft werden?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hallo - ganz schwer zu sagen ob oder nicht - kommt auf Deine Figur (no offense, gell) auch noch drauf an.
Ich würde vorschlagen Dich ausmessen auf die Keyfigures (schau mal hier rog.asus.com/ch-de/apparel-bags-gear/gears/rog-chariot-core-... - unten hat es die Stuhl-Masse - nimm einen Küchenstuhl mit hartem Sitz für die Messung "Derrière"-Rücken-Hals-Kopf und Breite des Derrière

;).
Kann einen Anhaltspunkt liefern, ob die Rückenlehnenhöhe, die Sitzbreite etc. mal passen oder ob das Eng wird (wäre mir persl. dann unangenehm wenn eingepfercht).
Die Rollen sind gem. Spec "65mm - PU Coated" - eine Matte, Teppich oder eine Unterlage empfiehlt sich so oder so (habe selbst eine Matte an meinem Giroflex Zampano mit Parkettrollen... weil, naja, ich traue den Rollen so oder so nicht).
Gem. einer Antwort weiter oben soll er gut sein... keine Ahnung, ob das stimmt - habe jeweils auch etwas Fragen bei den Stühlen, die via Internet (nicht nur hier) angeboten werden, bin auch 1.8x gross... und hintenrum nicht grad wenig ;)...
avatar
Maxi666

vor 2 Jahren

Also ich bin 183cm gross und komme hervorragend mit dem stuhl zurecht. Die rollen haben kein gummi, laufen aber auf teppich und parkett sehr gut. Auf meinem parkett hat der stuhl bisher noch keine spuren hinterlassen.