Zurück zum Produkt
Sony DualSense Wireless-Controller - White (PS5)
62,89 EUR

Sony DualSense Wireless-Controller - White

PS5

Frage zu DualSense Wireless-Controller - White - 408439

avatar
Mandragoraa

vor 3 Jahren

Ist dieser Controller mit dem PC kompatibel? Ist ein Kabel zum aufladen/verbinden dabei? Wenn nicht, welches können sie mir empfehlen? Dankbar für Ihre Rückmeldung :)

Avatar
avatar
Plusminus20

vor 3 Jahren

Ja und nein - über Steam kann der Controller aktiviert werden (Einfach googlen). Falls du auf anderen Plattformen zocken willst brauchst du eine zusätzliche Software. Google mal nach DS4Windows Github, da findest du die passende Lösung. Anbieter Ryochan/Ds4Windows. Software herunterladen, installieren und jeweils vor dem Spielestart starten.

USB-Kabel für die Verbindung zum PC ist dabei.

Beachte

aber, dass der DualSense nicht funktioniert. Ist aber eh nur für PS5 Funktionen gedacht.