Zurück zum Produkt
Ubiquiti U6-Lite (1200 Mbit/s, 300 Mbit/s)
133,43 EUR

Ubiquiti U6-Lite

1200 Mbit/s, 300 Mbit/s

Frage zu U6-Lite - 443543

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Kann der Ubiquiti U6-Lite auch im Aussenbereich (z.B. geschützt vor dirketer Feuchtigkeit, unter einem grossen Vordach oder in einem Gartenhäuschen) eingesetzt werden?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hoi - ich nutze zwei Nano im Keller bei ziemlich abartiger Luftfeuchtigkeit (in einem Wachstumsschrank mit 90-99% kondensierender künstlicher Luftfeuchtigkeit und so 10-18°c) und einen in der Garage (aktuelle Aussentemperatur und Luftfeuchtigkeit, wie im Garten) und bis dato laufen die Teile wie Omas Waffeleisen: Stabil.
Ob das bei U6Lite auch so ist, kann ich Dir nicht sagen, aber wenn die Teile einigermassen

sicher vor Tropfwasser sind, sollte das gehen... Hope it helps und hey, wahrscheinlich würde dir jeder andere sagen, geht nicht. sind meine Erfahrungen, seit ca. 12 Monaten... :) LG