Zurück zum Produkt
Ubiquiti UnifiFlex:Outdoor 5Port PoE Switch (5 Ports)
129,89 EUR

Ubiquiti UnifiFlex:Outdoor 5Port PoE Switch

5 Ports

Frage zu UnifiFlex:Outdoor 5Port PoE Switch - 245873

avatar
aesg

vor 4 Jahren

Kann ich einen PoE Switch auch für non PoE Geröte wie z. B, Kameras benutzen? Danke

Avatar
avatar
Arcuos

vor 4 Jahren

Das Geniale an diesem Switch ist ja, dass man ihn selbst mit POE++ speisen kann und er dann bis zu 4 Kameras mit POE+ versorgen kann! Ich nutze diesen Switch mit vier UVC-G3-Flex-3 Kameras und benötige nur eine Ethernetleitung mit POE++ um alles zu speisen.
Natürlich kannst Du den Switch auch mit anderen Kameras (ohne POE) nutzen. Der Swich benötigt aber eine POE-Speisung, denn er hat selbst keinen

Strom-Input.
avatar
morger85

vor 4 Jahren

Ja geht ohne Probleme. Der switch "merkt" es was für ein Endgerät dran ist. Kannst es aber auch auf dem switch manuell Deaktivieren lassen