Zurück zum Produkt
Apple AirPods (2nd Gen.) Charging Case (keine Geräuschunterdrückung, 5 h, Kabellos)
123,98 EUR

Apple AirPods (2nd Gen.) Charging Case

keine Geräuschunterdrückung, 5 h, Kabellos

Frage zu AirPods (2nd Gen.) Charging Case - 166160

avatar
maurizio

vor 5 Jahren

Kann man sie lediglich mit der Samsung Galaxy Watch (ohne Handy) koppeln? Um beim Joggen das Handy nicht dabei zu haben (also Verbindung direkt über Bluetooth mit der Uhr). Dass einige Funktionen (Siri, Tippen, etc) nicht funktionieren nehme ich in Kauf. Ich brauche nur die gute Klangqualität und vor allem die passende Form in meinen Ohren. Samsung Buds halten bei mir nicht. Viele Bluetooth Kopfhörer anderer Hersteller kann ich an die Uhr problemlos koppeln, aber das ist jetzt eben Apple, darum muss ich fragen ;-)

Avatar
avatar
roland_marazzi

vor 5 Jahren

www.macwelt.de/a/airpods-mit-android-smartphone-verbinden-un...

Aber ob die Airpods 2 mit einer Samsung Galaxy Watch funktionieren kann ich leider auch nicht sagen. Achtung! Bei mir halten die Airpods 2 nur sicher im Ohr wenn ich zusätzlich einen Ohrschützer montiere. Es gibt keine Gummiringe oder ähnliches um die Airpods 2 individuell an eine Ohrmuschel anzupassen. Sie sind

auch nicht wasserdicht, nur Spritzwasser geschützt. Wenn man zu stark schwitzt gibts laut Medienberichten Probleme. Dafür sind ja die wasserdichten Sport Headsets entwickelt worden. Da muss Apple noch stark nachbessern. Aber auch bei den Sport Headsets gilt, ohne speziellen Haltebügel sind sie weg.