Zurück zum Produkt
Logitech G X56 HOTAS USB Schwarz (PC)
208,65 EUR

Logitech G X56 HOTAS USB Schwarz

PC

Frage zu X56 HOTAS USB Schwarz - 377485

avatar
meier804

vor 3 Jahren

Könnt ihr nun endlich ein Datum sagen oder wird es noch ein halbes Jahr ständig verschoben?

Avatar
avatar
Wulimunculi

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hatte mir vor etwa einem Jahr einen bestellt, tatsächlich eingetroffen ist er Ende August letzten Jahres.
Ich kann daher Deine Frustration voll verstehen. Es ist echt ein Ärgernis mit dem X56, der (Dank Elite & co) überall nahezu dauerhaft ausverkauft ist ...

Auf die Gefahr hin nicht hilfreich zu sein ... Digitec kann den Verzögerungen nichts entgegensetzen. Ich denke Digitec bleibt nur die Möglichkeit

beim Hersteller nach zu fragen und maximal noch die Entscheidung, ob sie der Auskunft vertrauen und mit der Veröffentlichung falsche Hoffnung schüren möchten.
Vermutlich hilft es noch nicht mal den schwarzen Peter an Logitech, bzw. Saitek weiter zu reichen, denn wo werden die Dinger hergestellt? Saitek ist ein Unternehmen mit Werken in verschiedensten Ländern und da ich nicht annehme, dass sie den X56 von A bis Z in einem einzigen Werk produzieren, stellt sich die Frage: Von wievielen Lockdowns und Covid-Auflagen war die Herstellungskette betroffen, bzw. ist sie noch?

Meine Empfehlung ist, mach es wie ich: Freu Dich auf den Moment, wenn Du ihn mit Deinem breitesten Grinsen aus der Verpackung befreist, andächtig über die seidene Oberfläche streichelst, während der imaginäre Engelschor in Deinem Kopf zu Höchstform aufläuft, wenn du mit zittrigen Fingern und unter grösster Konzentration die USB-Kabel zum Gehäuse führst und rechtzeitig verhallt, damit Du das leise "Klick" des Einrastens vernehmen kannst. Und dann ... wenn Du wieder unter dem Tisch hervorgekrabbelst bist ... verharre in Staunen ob dem edle Blau, welches sanft Dein Zimmer erhellt, sich tausendfach in Deinen freudentränennassen Augen bricht und Dich der Sicht beraubt ... Denn dann, mein Freund ist es soweit, dass Du dich viele intensive Stunden mit dem X56 beschäftigen darfst. Weil die Standardbelegung von Frontier kaum was taugt.

In diesem Sinne wünsch ich alles Gute!
LG Wulimunculi
avatar
grudy

vor 3 Jahren

Habe bei Digitec nachgefragt und heute die folgende Antworte erhalten. Es kann noch lange dauern......


Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne habe ich mich Ihres Anliegens angenommen. Leider habe ich nach Einblick in Ihr Kundenkonto feststellen müssen, dass der zuständige Lieferant den Liefertermin zum Produkt Logitech G Saitek Pro derzeit auf "unbekannt" setzen musste, da er seinerseits auf eine

Nachlieferung durch den Hersteller wartet, deren Zeitpunkt bisher noch nicht veröffentlicht wurde. Aus diesem Grund können wir aktuell leider noch keine Liefertermin-Prognose abgeben. Unsere Produktmanager sind weiterhin in Abklärung mit dem Lieferanten bezüglich der Lieferrückstände.

Wir versuchen stets, die neusten und aktuellsten Termine auf unserer Homepage bekannt zu geben. Deshalb haben unsere Distributoren die Möglichkeit, ihre Lieferangaben direkt in unserem System einzutragen. Der angegebene Termin stammt somit von der direkten Bezugsstelle und ist immer auf dem neuesten Stand. Selten kommt es vor, dass unser Lieferant keine genauen Angaben vom Hersteller erhält und dieser die Zustellung auf unbekannt setzen muss.