Zurück zum Produkt
Bose QuietComfort Earbuds (ANC, 6 h, Kabellos)
144,99 EUR

Bose QuietComfort Earbuds

ANC, 6 h, Kabellos

Frage zu QuietComfort Earbuds - 509608

avatar
dugoneb

vor 2 Jahren

Kann man nur über Bluetooth kommunizieren oder gibt es auch eine andere Möglichkeit, z. B. mit einem Klinkenadapter? Ist es möglich, die Kopfhörer an das Videosystem der Fluggesellschaft anzuschließen, wenn man z. B. mit dem Flugzeug reist? Ich habe momentan die "kabelgebundene" Version und zögere mit einem Wechsel, weil ich befürchte, dass ich meine Kopfhörer nicht mehr so oft wie bisher benutzen kann...

Avatar
avatar
Laura Robach

vor 2 Jahren

Es gibt keine weiteren Optionen mit Jack für dieses Modell. Für die Verbindung mit Fluggesellschaften müsstest du das direkt mit den Fluggesellschaften klären.