Zurück zum Produkt
Shure MV7 (Podcasting)

Shure MV7

Podcasting

Frage zu MV7 - 396410

avatar
ZuttoH

vor 3 Jahren

Sind die beiden Modelle MV7-S und MV7-K identisch oder unterschiedlich? In der Sektion "Spezifikation" sind die Angaben des Shure MV7-S und MV7-K nicht identisch: Das schwarze Modell habe keinen XLR-Ausgang (obwohl anders deklariert in der Beschreibung, die identisch ist mit der des silbrigen Modells). Ausserdem stimmen Grösse und Gewicht nicht überein. Ich habe einige Reviews zum MV7 geschaut und alle schwarzen Modelle hatten einen XLR-Ausgang. Sind die beiden Modelle wirklich unterschiedlich, abgesehen von ihrer Farbe oder sind das falsche Angaben? Ausserdem sei das eine Modell für Broadcasting und das andere für Podcasting, wieso ist das so? Danke, für eine aufklärende Antwort.

Avatar
avatar
Hilfreiche Antwort

Gemäss Recherche sind es identische Modell die lediglich unterschiedliche Farben haben.