Zurück zum Produkt
Apple AirPods (2nd Gen.) Charging Case (keine Geräuschunterdrückung, 5 h, Kabellos)
123,98 EUR

Apple AirPods (2nd Gen.) Charging Case

keine Geräuschunterdrückung, 5 h, Kabellos

Frage zu AirPods (2nd Gen.) Charging Case - 184131

avatar
Anonymous

vor 5 Jahren

Sind die Kopfhörer für Sport geeignet? ( laufen, bike & kraftsport)

Avatar
avatar
KKTVCAM

vor 5 Jahren

Die alten AirPods vielen mir auch beim Rennen und Fahrradfahren nicht aus den Ohren, allerdings ist das abhäning von der Beschaffenheit deiner Ohren. Beim Kraftsport kommt es wohl darauf an, wie stark das du dich bewegst. Beim Bankdrücken oder allgemein bei Sportarten bei denen du den oberen Köperteil inklusive Kopf bewegst könnte es vorkommen, dass die AirPods herausfallen. Du kannst ja schauen wie

fest sie sitzen und falls sie nicht gut sitzen kannt du sie ja an Digitec zurücksenden. Hierbei handelt es sich um ein Produkt für welches ich die Digitec Geräteversicherung abgeschlossen habe, da es schon mal passieren kann, dass die AirPods herausfallen. Zwar sind die meistens nicht kaputt nach den herunterfallen, aber sicher ist sicher.
avatar
H229

vor 4 Monaten

Ja, aber es kann sein, dass sie nicht für deine Ohren "geeignet" sind. Sie können sehr gut halten, aber auch viele Male herausfallen.