Zurück zum Produkt
AMD Ryzen 7 5800X (AM4, 3.80 GHz, 8 -Core)
205,80 EUR

AMD Ryzen 7 5800X

AM4, 3.80 GHz, 8 -Core

Frage zu Ryzen 7 5800X - 324648

avatar
Flauschibuesi

vor 3 Jahren

Wow cool, als ich drückte war Lieferdatum im November, nun wo es bezahlt ist steht da Januar? Wollt ihr mich verarschen?

Avatar
avatar
iNerd

vor 3 Jahren

Genau wie bei mir. Sehr Schade

avatar

Wird keine Verarsche sein andere Händler haben es auch so gemacht Brack behauptete 10.11 für 30 dann später für 30 plus 50 und dann für 30+50+100 (insgesammt 180 Stück) dann ging das Datum hoch und es kamen nochmals 100 Stück dazu, danach die nächsten 100 die aber auf den 30.11 waren unterdessen sind es 380 für 1.Dez und 200 für 1.Feb.2021 Ich behaupte mal die 380 werden die meisten davon auch noch

in Richtung Januar/Februar wandern.

War leider einfach ein Paperlaunch mit ein paar Teasermodellen.
avatar
JCZ_hello

vor 3 Jahren

Gleich wie bei mir ;(

avatar
zumi666

vor 3 Jahren

Noch mehr verarschen sie dich wenn du dann 2 mal storniert. Dann kannst nur noch nach hause per Vorkasse bestellen.
Wechsel jetzt zu Amazon oder direkt China