Zurück zum Produkt
noblechairs EPIC
528,72 EUR

noblechairs EPIC

Frage zu EPIC - 154528

avatar
philna

vor 5 Jahren

Was meint ihr, ist der Noblechairs Epic für mich viel zu gross? Bin weiblich & 1.54 cm klein, wenn ich einen Hocker für die Füsse nehme sollte es doch eigentlich schon gehen :-D

Avatar
avatar
Hilfreiche Antwort

Hi Philna

Gemäss NobleChairs selbst, ist der Epic für Körpergrössen zwischen 175 - 205 geeignet.
Man merkt schon, dass dieser Stuhl eher für grössere und gut gebaute Personen gedacht ist.

Echt schwierig, hier eine Empfehlung abzugeben... Eigentlich würde ich dir ja raten, dieses Modell irgendwo einmal "probe zu sitzen" , jedoch zeigt sich, dass diese Stühle so gut wie nirgends ausgestellt sind...

:-S

Mit dem Hocker könntest du das Problem mit der Fussunterlage natürlich übergehen, jedoch ist noch fraglich, ob dir auch die restliche Ergonomie zusagt. (Rücken, Armlehnen, etc...)
avatar
WendyTestaburger

vor 4 Jahren

Hallo Philna
Ist ja bereits ein Weilchen her, dass du diese Frage gestellt hast und vielleicht bist du bereits Besitzerin eines tollen Gaming Stuhls..

Falls nicht.. ich befinde mich zurzeit auf der Suche nach einem Gaming Stuhl und bin auf diese Seite gestossen: gaming-stuhl.de/groessenberatung-koerpergroesse/

Dannst du Gaming Stühle anhand deiner Körpergrösse suchen.. vielleicht hilfts

dir ja weiter.