Zurück zum Produkt
Philips Hue Play HDMI Sync Box
218,55 EUR

Philips Hue Play HDMI Sync Box

Frage zu Play HDMI Sync Box - 357700

avatar
Gigifighter89

vor 3 Jahren

Ich habe eine Frage, sprich Probleme bei meiner neuen Philips HDMI Sync Play Box. Hue-Bridge erfolgreich installiert/konfiguriert (mit Hilfe iOS App «Hue». Die Philips HDMI Sync Play Box konnte nicht konfiguriert werden. Zuerst konnte ich nach unendlichen Versuchen endlich eine W-LAN Verbindung herstellen und das Gerät koppeln. Bevor ich es jedoch konfigurieren konnte, verlangte das Gerät ein Systemupdate, was ich auch getan habe. Als nach über 3h immer noch die gleiche Meldung angezeigt wird, dass das System aktualisiert wird, habe ich den Prozess abgebrochen und wollte es nochmals versuchen - ohne Erfolg. Ich konnte keine W-LAN Verbindung mehr herstellen. (Besitze eine Sunrise Internetbox und habe 100 verschiedene Konfigurationen versucht) - die beiden WLANs 5GHz und 2.4GHz getrennt - ohne erfolg - bei beiden WLANs die Verschlüsselung angepasst (niedrige Sicherheit - WPA Personal) - ohne Erfolg - bei beiden WLANs die Verschlüsselung aufgehoben - ohne Erfolg - das 5GHz WLAN deaktiviert, sodass nur noch das 2.4GHz WLAN aktiv war - ohne Erfolg - die beiden WLAN’s umbenannt, sodass keine Sonderzeichen vorhanden waren (von Sunrise_5GHz_2BA8F0 auf Sunrise5GHz2BA8F0 und von Sunrise_2.4GHz_2BA8F0 auf Sunrise2.4GHz2BA8F0 ohne Erfolg - auf dem Router kontrolliert ob irgendwelche Geräte blockiert werden - was/ist nicht der Fall - uvm. Ich habe dann mit meinem Handy einen Hotspot erstellt und siehe da, ich konnte eine WLAN-Verbindung herstellen. Als ich dann das Gerät koppeln wollte (Bitte halten Sie die AN/AUS Taste solange gedrückt, bis die Anzeige Grün blinkt) wurde sie nicht grün und ich konnte somit nicht koppeln - habe es duzendfach ausprobiert und den Router wie auch die HDMI Sync Box mehrfach vom Strom genommen (Auch einen «möglichen Factory-reset - was in Wahrheit keiner ist» mit EIN/AUS gedrückt halten währenddessen sie an den Strom angeschlossen wird), führte nicht zum Erfolg. Habe es heute Morgen noch einmal ausprobiert und jetzt kann ich nicht einmal eine WLAN-Verbindung mit den Handy-Hotspot erstellen. Im Web findet man absolut 0 Informationen und der Kundendienst bei Philips ist telefonisch nicht erreichbar. Hat(te) jemand das gleiche Problem und wie habt ihr das gelöst?

Avatar
avatar
daniela.duerst

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hallo hast du nicht die „HUe Sync“ App instaliert? Und das HDMI am Tv direkt angeschlossen?