Zurück zum Produkt
Philips Hue Play HDMI Sync Box
218,55 EUR

Philips Hue Play HDMI Sync Box

Frage zu Play HDMI Sync Box - 434052

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Liebe Community Auch ich habe Probleme mit der TV Installation und gehe davon aus, dass es an der Hue Sync Box liegen könnte. Ich habe: - TV The Frame 65 mit Connect One an dieser dann die: - Hue Sync Box an dieser dann: - UPC Box - Nintendo Schwitch - 2 Playbar Das Problem ist nun, dass nach einiger Zeit der TV kur aus- und wieder einschaltet. Dabei zeigt einen drehenden Kreis mit Punkten. Meistens dauert es eta 1 Stunde bis es das erste Mal auftaucht, danach immer wieder. Kennt jemand das Phänomen? Beste Grüsse

Avatar
avatar
Pfurrer8080

vor 2 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ja, ich habe genau das selbe Problem. Anfangs hatte ich die Nintendo Switch angeschlossen, das funktionierte überhaupt nicht. Musste die Auflösung runterdrosseln, dass das Gerät erkannt wird. Ganz ehrlich, sieht super aus. Aber die Sync Box ist noch viel zu wenig ausgereift, zu viele Fehler für den stolzen Preis. Kaufen würde ich sie wahrscheinlich trotzdem wieder :o)

avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Ja im Grundsatz ist es eine gute Sache 😃 Und ich gebe auch nicht der SyncBox Schuld, denke einfach da alles über diese angeschlossen ist ist es am naheliegendsten.

avatar
ThmsLdrn

vor 2 Jahren

Ich habe das selbe Phänomen... ich hatte bisher aber nicht die SyncBox im Verdacht. 🤔
Bei mir geht BluRay, Nvidia Shield und PS5 an die SyncBox.
Das Phänomen tritt bei mir aber - leider - nur bei der PS5 auf. Nicht aber bei der Shield, die ich für Netflix, Amazon, Disney, Zattoi nutze...
...daher ging ich bisher davon aus, dass mein Samsung Q7 aus 2018 wohl nicht mehr mit der aktuellen Technik mithalten

kann und bald ein LG C17 bei uns einzieht. 😁
Wieso sollte die SyncBox die Ursache sein...?