Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Xiaomi Mi Mop Pro (Saugroboter)

Xiaomi Mi Mop Pro

Saugroboter


Frage zu Xiaomi Mi Mop Pro

avatar
The_Carlos

vor 2 Jahren

Bei mir wird in der App erwähnt "Das Gerät hat eine schlechte Signalstärke, bitte repositionieren Sie es." Paketverlustrate 88.9%. Mein Router ist ebenfalls von Xiaomi und steht im selben Raum. Kann jemand helfen?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 2 Jahren

Ich kenne diese Meldung auch aber erst seit ca einem halben Jahr. Weder Standort noch Router gewechselt. Meldung ignoriere ich deshalb und es funktioniert auch alles wie vorher.