Zurück zum Produkt
Dreame L20 Ultra Complete (Saugwischroboter)
1199,– EUR

Dreame L20 Ultra Complete

Saugwischroboter

Frage zu L20 Ultra Complete - 618018

avatar
marcell0

vor 9 Monaten

GIbt es hier evlt. jemanden, der weiss, wie ich die App auf dem Pixel 8 pro zum laufen bringe? Die Dreame App schliesst immer sofort und in der Xiaomi Home App ist er noch nicht verfügbar. Lösungsansätze?

Avatar
avatar
Rathos

vor 9 Monaten

Hilfreiche Antwort

Läuft auf meinem Pixel 7 Pro mit dem neusten Android tatsächlich ohne Probleme. Und damit sollten sich unsere Geräte ja eigentlich ähnlich verhalten. Wenn eine Neuninstallation nichts bringt und alles auf dem neusten Stand ist, musst du wohl noch warten. Bei mir buggen aber auch einige andere Apps manchmal muss ich eine App 5x öffnen, manchmal sogar das Pixel neustarten. Gestern hat mein OLED durchgehend

lila geleuchtet, bis ich das Handy neu gestartet habe. Scheint wohl noch nicht ganz so ausgereift zu sein :(
avatar
juschmitz

vor 8 Monaten

Auf meinem Pixel 8 Pro mit Android 14 startet und funktioniert die Dreame App in der Version vom 14.11.2023. Ich verwende derzeit ein Pixel 8 Pro mit Android 14, Android Sicherheitsupdates 1.11.2023, Google Play Systemupdates vom 1.10.2023.
Ich gehe davon aus, dass Dreame dieses Problem mittlerweile gelöst hat. Ich hatte es nie, weil ich den Roboter erst danach bestellt habe.

avatar
SJ350zx

vor 9 Monaten

Hab das gleiche Handy und auch das gleiche Problem. Hoffe das funktioniert bald. Morgen kommt der L20. Aber echt blöd wenn man ihn dann nicht benutzen kann

avatar
Anonymous

vor 9 Monaten

Ev. Ist es nicht das Telefon das Problem. Der Saugroboter lässt sich nur mit 2,4 GHz Netzwerken verbinden.