Deine Daten. Deine Wahl.

Wenn du nur das Nötigste wählst, erfassen wir mit Cookies und ähnlichen Technologien Informationen zu deinem Gerät und deinem Nutzungsverhalten auf unserer Website. Diese brauchen wir, um dir bspw. ein sicheres Login und Basisfunktionen wie den Warenkorb zu ermöglichen.

Wenn du allem zustimmst, können wir diese Daten darüber hinaus nutzen, um dir personalisierte Angebote zu zeigen, unsere Webseite zu verbessern und gezielte Werbung auf unseren und anderen Webseiten oder Apps anzuzeigen. Dazu können bestimmte Daten auch an Dritte und Werbepartner weitergegeben werden.

Dreame R20
EUR251,28

Dreame R20


Frage zu Dreame R20

avatar
Vince9210

vor 4 Monaten

Guten Tag! Ich habe ein Problem mit meinem Staubsauger Dreame R20, den ich vor einem Jahr gekauft habe. Der Auslöser löst den Staubsauger nicht mehr aus, wenn ich die Tasten auf dem Bildschirm drücke, funktioniert alles richtig, er lädt auf, es gibt kein bestimmtes Symbol auf dem Bildschirm, keine Überhitzung, kein gesperrter Modus aktiviert. Ist das ein bekanntes Problem oder ein Garantiefall? Vielen Dank im Voraus für deine Antworten.

Avatar
avatar
Giannni

vor 4 Monaten

Hilfreiche Antwort

Wenn er unter Garantie ist, solltest du nicht zögern, ihn zurückzuschicken. Ich hatte mehrere Probleme mit meinem ersten, der Staubsauger war blockiert, der Turbomodus schaltete sich direkt aus. Er wurde ersetzt und seitdem ist alles gut.