Zurück zum Produkt
Dreame D10 Plus (Saugwischroboter)
285,99 EUR

Dreame D10 Plus

Saugwischroboter

Frage zu D10 Plus - 603908

avatar
doenk

vor 10 Monaten

Seit ich meinen Staubsauger mit Station installier habe, kriege ich regelmässig folgende Meldung "Die obere Abdeckung der Auto-Entleerungsbasis ist nicht geschlossen, oder der Staubsammelbeutel ist nicht installiert". Die Abdeckungs ist jedoch geschlossen und der Staubsammelbeutel war bereits installiert. Hat jemand Erfahrung damit?

Avatar
avatar
Flaviafuggetti

vor 10 Monaten

Hilfreiche Antwort

Ich hatte am Anfang das gleiche Signal, ich musste nur den Beutel herausnehmen und wieder einlegen, um das Problem zu lösen

avatar
doenk

vor 9 Monaten

Danke für eure Antworten. Bei mir hat beides nicht funktioniert, nach Rücksendung des Geräts konnte es behoben werden.

avatar
mueduer

vor 10 Monaten

Ich hatte dieses Problem ziemlich am Anfang auch einmal.
Den Staubsaugerbeutel herausziehen, danach den Karton der runden Öffnung wieder runterschieben und den Staubsaugerbeutel wieder einlegen.

Nun sollte die Meldung nicht mehr kommen.