Zurück zum Produkt
Dreame D10 Plus (Saugwischroboter)
285,99 EUR

Dreame D10 Plus

Saugwischroboter

Frage zu D10 Plus - 683991

avatar
widma

vor 19 Tagen

Weiss jemand, wie gut dieser Roboter mit langen Haaren umgehen kann? Mich nervt es ständig meine Haare aus den Bürsten etc. rausschneiden und fummeln zu müssen. Ist das bei diesem Roboter genau so? Denn dann wäre dies ein Grund, keinen Staubsaugerroboter anzuschaffen.

Avatar
avatar
wiiihiii

vor 19 Tagen

Hilfreiche Antwort

Meine frau und tochter haben beide lange haare und 2x im jahr muss ich die bürste ersetzen..

avatar
bernhardme2

vor 17 Tagen

Das Gerät ist top, aber wie bei anderen Saugrobotern auch wickeln sich die langen Haare um die Bürste und müssen von Zeit zu Zeit entfernt werden. Es gibt dafür extra eine Reinigungsbürste mit Cutter.

avatar
luechinger1991

vor 19 Tagen

Lange Haare hat er nicht gerne, so wie die meisten Staubsaugerroboter. Muss also regelmässig gereinigt / weggeschnitten werden.