Zurück zum Produkt
Garmin Venu (43 mm, Polymer, One Size)

Garmin Venu

43 mm, Polymer, One Size

Frage zu Venu - 286295

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Gibt es einen Flugmodus?

Avatar
avatar
d.piotrowski

vor 4 Jahren

Soweit ich das sehe, gibt es nur den DND (Do Not Disturb) Modus. WIFI und GPS muss manuell ausgeschaltet werden.

avatar
d.piotrowski

vor 4 Jahren

Hier der Link zum Handbuch:
www8.garmin.com/manuals/webhelp/venu/DE-DE/GUID-5F584975-CE5...

avatar
samuelweber

vor 4 Jahren

Denke auch der Flugmodus wird über das Smartphone gesteuert oder eben man schaltet das Bluetooth aus. Alle Sensoren wie Pulsmesser, GPS, etc. laufen dann aber uneingeschränkt weiter.

avatar
marco.schriber

vor 4 Jahren

Es gibt einen Schlafmodus bei welchem die Benachrichtigungen ausgeschaltet werden und ich denke somit auch das Bluetooth oder WLAN falls man dies überhaupt braucht. Wie auch kann man das Bluetooth jederzeit sonst ausschalten.