Zurück zum Produkt
Huawei Watch GT 2 Pro Classic (46 mm, Titan, One Size)

Huawei Watch GT 2 Pro Classic

46 mm, Titan, One Size

Frage zu Watch GT 2 Pro Classic - 314214

avatar
Spichi06

vor 4 Jahren

Ich habe eine samsung s3 frontier, welche akkutechnisch langsaam ihr Ende erreicht. Lohnt sich der umstieg? Wie gut ist der Lautsprecher? Spotify?

Avatar
avatar
HunnyBxB

vor 3 Jahren

Lohnt sich der Umstieg? Kommt drauf an, zB. welches Handy du hast. Ich hatte selbst ein Huawei Handy und eine Samsung Watch und immer wieder Verbindungsabbrüche. Aber das ist ein anderes Thema.
Hab mich selbst über die Uhr informiert und der Akku soll echt super sein bei der Uhr. Also Minimum eine Woche!
Wie gut der Lautsprecher ist, konnte ich aus meiner Recherche nicht konkret herausfinden. Das

ist aber auch eine Geschmackssache.
Und Spotify unterstützt die Uhr, natürlich in Verbindung mit dem Smartphone.