Hochdruckreiniger

4 Diskussionen in Hochdruckreiniger

Diskussion starten
    Marlinois vor einem Jahr in Hochdruckreiniger

Kränzle Quickly als Einstiegsmodell?

Hallo zusammen, hallo Galaxus-Team. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Kränzle Quickly? Soll ein gutes Einstiegsmodell in die qualitativ hochwertige und langlebige Marke sein. Wird Galaxus den vielleicht ins Sortiment aufnehmen?

0

videsad vor 2 Jahren in Hochdruckreiniger

Reinigung von Hot-Pot

Ich möchte mir einen Kärcher anschaffen um unseren Holz Badezuber zu reinigen. Er sollte genug Leistung haben damit der Mikrofilm vom Holz weggeht. Jedoch nicht Zuviel; da das Holz nicht beschädigt werden darf. Unter den Bänken und hinter der Heizung muss ich günstig dazukommen. Welches Gerät wäre da zu empfehlen? Beste Grüsse

0

P_D_5594 vor 5 Jahren in Hochdruckreiniger

Hochdruckreiniger zum wöchentlich Autowaschen

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem HDR um mein Auto zu waschen. Aus dem Grund sollte er qualitativ gut sein und nicht zu teuer. Budget habe ich bis max 300CHF. Was könntet Ihr mir da empfehlen? Habe einen zwar im Blick jedoch lese ich auch viel schlechte Bewertungen zu der Marke oder zum Gerät... Danke für eure Hilfe Gruss

2

Anonymous vor 6 Jahren in Hochdruckreiniger

Wasseranschluss in der Küche möglich ?

Hallo, da unerfahren mit Hochdruckreinigern für den Privatbereich, ist es möglich https://www.galaxus.ch/de/s4/product/kaercher-k-2-compact-car-home-netzbetrieb-ch-version-hochdruckreiniger-2478452?supplier=406802 am Wasserhahn in der Küche anzuschliessen, und falls ja, welche Adapter etc braucht es dazu ? Dankeschön für Hinweise und Erfahrungen :-)

2

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Hochdruckreiniger
StartenDiskussion starten