Mehrzweckmesser

5 Diskussionen in Mehrzweckmesser

Diskussion starten
    Anonymous vor 2 Wochen in Mehrzweckmesser

Falsche Klingenlängen

Galaxus: Bitte überprüft und korrigiert die Klingenlängen! Laut ChatGPT ist z.B. bei allen Victorinox Evoke Modellen die Klingenlänge 9,4cm, nicht wie angegeben 13,6cm; und 13,6cm ist die zusammengeklappte Gesamtlänge, aber die Klinge ist auch nach Foto deutlich kürzer! Ebenso hat das MGA Fastback Camouflage nach dem Foto ganz sicher nicht eine Klingelänge von 28,50cm! Bitte deklariert Eure Produkte korrekt, ich verlasse mich auf diese Angaben. Die Klingenlängen scheinen systematisch falsch zu sein!

1

BirkenKlopfer vor 2 Jahren in Mehrzweckmesser

Marke Hogue

Bin neulich auf diese Marke gestossen, scheinen gute Messer zu sein zu fairen Preisen und dazu noch „Made in the US“. Wäre toll Messer dieser Marke hier auf Galaxus kaufen zu dürfen^^ Was meint ihr dazu?

0

timo vor 4 Jahren in Mehrzweckmesser

Fällkniven X Serie

Hallo, könnt ihr die Varianten der X-Serie von den Fällkniven Messer auch anbieten? Insbesondere S1Xbl A2Xbl waren toll.

2

nicfab0303 vor 5 Jahren in Mehrzweckmesser

Tauchermesser gesucht

Hallo Mein Vater wünscht sich zu Weihnachten ein Tauchermesser. Man soll es am Bein befestigen können und müsste Salzwasserbeständig sein. Lg

0

Anonymous vor 7 Jahren in Mehrzweckmesser

Suchfunktion Einhandmesser und Messerstahl

Gut wäre es, wenn man bei Mehrzweckmesser, Klappmesser als Suchfunktion Einhandmesser wählen kann. Als Suchfunktion bei Messer wäre es von Vorteil, wenn man beim Material der Klinge (Stahl) genauer wählen kann. Es gibt wesentliche Unterschiede und jeder Sahl hat Vorteile und Nachteile. http://survivalmesserguide.de/der-beste-... Zu empfehlen wäre es japanische Einhandmesser von Mcusta (z.B. Mcusta MC-0121) im Sortiment aufzunehmen. Die Verarbeitungsqualität ist Hervoragenden. Die Klinge ist aus VG-10 Stahl und hat eine Klingenlänge von 94mm. Diese wird rasiermesserscharf geliefert. Den Gürtelclip kann man entfernen oder auf der die andere Seite montieren. Natürlich sollte es dann auch bei Galaxus zu einem Konkurrenzfähigen Preis angeboten werden. 😉

5

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Mehrzweckmesser
StartenDiskussion starten