Reifen

6 Diskussionen in Reifen

Diskussion starten
    Anonymous vor einem Jahr in Reifen

Viele fehlende Grössen

Es ist mir schleierhaft, weshalb z.T. Standardgrössen nicht angeboten werden, dafür regelrechte Exoten vorhanden sind. Beispielsweise für mein Fahrzeug mit der Grösse 235/45R18 nicht ein Angebot. Bei Reifendirekt finde ich zig verschiedene Herstellerangebote. Könnt ihr bei den Dimensionen euer Angebot ausbauen?

1

Anonymous vor 3 Jahren in Reifen

Hat Reifendirekt in den letzten Jahren die Preise erhöht?

Falls ja, sollte vielleicht Galaxus einen neuen Anbieter suchen?

0

stuessi vor 3 Jahren in Reifen

Produktänderung im Bestellprozess

Wenn ich einen Reifen 245/45 r17 auswähle wird ein Lastindex (88) angegeben. Wenn ich den Lastindex auf 93 umschalte, kostet "dieser" Reifen 10% weniger. Leider nur vermeintlich. Denn weit, weit unten in der Produktbeschreibung wird zugleich die Höhe von 45% auf 50% geändert. Das ist nicht mehr gültig bei einer Kontrolle und kostet viel Geld. Es ist eine Zumutung, wenn ein Lieferant (Delticom) im Rahmen des Bestellprozesses Produkteigenschaften ändert ohne das offen und klar zu deklarieren. Auf der letzten Uebersichtsseite ist diese Änderung optisch kaum wahrnehmbar. Ergo neue Bestellung, ergo Rücksendung, ergo Kosten, ergo Ärger für alle und ergo ist Galaxus (!!!) teuer....

0

matteo1977 vor 5 Jahren in Reifen

Lieferzeiten

Hallo zusammen, ich möchte all denen Fragen die hier Reifen bestellt haben wie es bei euch gelaufen ist mit der Lieferung, kam die Lieferung in einem angemessener Zeit oder wie bei mir wo ich seit dem 28.4.2020 auf die Bestellung warten?

0

oliveira31 vor 5 Jahren in Reifen

Motorradreifen?

Wird es hier auch Motorradreifen geben?

0

Pfrrubby vor 7 Jahren in Reifen

Reifen-Alter und Laufrichtung

Ich habe hier noch nie Reifen bestellt. Wie wird sichergestellt, dass nicht "alte Reifen" geliefert werden? (vierstellige DOT-Nummer auf dem Reifen z.B. 3412 = Woche 34 im Jahr 2012) Und werden bei asymmetrischen Reifen wenn man 4 Stk. bestellt automatisch 2 linke und 2 rechte geliefert?

1

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Reifen
StartenDiskussion starten