Zurück zum Produkt
Arlo Arlo Pro 4 Spotlight Kamera, 1er Set weiß (2688 x 1520 Pixel)

Arlo Arlo Pro 4 Spotlight Kamera, 1er Set weiß

2688 x 1520 Pixel

Frage zu Arlo Pro 4 Spotlight Kamera, 1er Set weiß - 482053

avatar
finnija76

vor 2 Jahren

Braucht dieser Arlo pro 4 Noch eine basisstation und permanente Wlanverbindung? Vielen dank

Avatar
avatar
joel.herger

vor 2 Jahren

Nein braucht keine Basisstation, aber Wlan und der Empfang der Kamera ist äusserst schlecht, sie muss ergo direkt auf dem Roiter platziert werden für einen anständigen Stream.

Akkus halten auf einem Vorplatz eines EFH 5Tage, nicht länger. Im Garten mit etwas weniger Bewegung ca 7Tage, sind also sehr sehr schlecht.

6Monate simd utopisch und ich habe keine Ahnung wie man zu so einer Aussage kommt.

Vom Kauf ist also abzuraten, ich habe leider 3 gekauft und bin nur am rennen um sie alle immer zu laden.
avatar
pamotec1

vor 2 Jahren

... aber braucht keine Basisstaton

avatar
marcello.la

vor 2 Jahren

Ja, es braucht eine permanente wlanverbindung!

avatar
Studergian

vor 2 Jahren

Braucht den Router,und permamente Wlanverbindung