Zurück zum Produkt
Ubiquiti UniFi-Videokamera UVC-G4-PRO (3840 x 2160 Pixels)
399,13 EUR

Ubiquiti UniFi-Videokamera UVC-G4-PRO

3840 x 2160 Pixels

Frage zu UniFi-Videokamera UVC-G4-PRO - 422950

avatar
jvpeguero

vor 3 Jahren

Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich bin wirklich kein Techniker. Und all das ist wirklich neu für mich. Ich habe zwei dieser Kameras gekauft. Was brauche ich noch, um sie zu Hause zu installieren? Welche App muss ich auf mein Handy/PC herunterladen? Ich habe das hier verstanden, aber ich habe Probleme, sie zusammen einzurichten. Ich bin mir nicht sicher, ob es das Richtige ist. Netgear GS308EP-100PES (8Ports) https://www.digitec.ch/en/s1/product/netgear-gs308ep-100pes-8ports-network-switches-14337999?supplier=406802

Avatar
avatar
Aziwa

vor 3 Jahren

Hallo
Du brauchst eine Ubiquiti USG oder UDM oder UDM Pro (Digitec hat sie). Diese Geräte sind die "Controller" und das, was du kaufst, ist nur die Kamera.
Das ist wahrscheinlich nicht das, wonach du suchst, wenn du kein Techniker bist. Vielleicht möchtest du die Suche wiederholen und nach einer einfacheren Lösung suchen? Hoffentlich hilft es dir