Zurück zum Produkt
Philips Hue Impress Basis (1180 lm)
119,99 EUR

Philips Hue Impress Basis

1180 lm

Frage zu Impress Basis - 177498

avatar
CptRic

vor 5 Jahren

Kann die Leuchte so angeschlossen werden, dass ein Aufputzkabel (von Kabelkanal) beispielsweise von unten in die Lampe eingeführt wird, oder gibt es nur die Möglichkeit die Lampe von hinten an zu schliessen (Lampendübel)?

Avatar
avatar
JWirth

vor 5 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hoi, ich denke nicht. Die Rückwand ist ganz flach und hat ein Zuführungsloch mittendrin. Ich habe das selbe Problem. Ich werde die Lampe mit Distanzhaltern montieren, so dass ich das Kabel zuführen kann. Wenn Du eine Lampe suchst, die du im Aussenbereich aufputz so wie du beschrieben hast, montieren kannst, kommen fast nur so Ovalleuchten www.google.ch/search?q=gitterlampe&tbm=isch&tbs=rimg:CfN0VEh...:


. Bei allem anderen musst Du ein bisschen improvisieren. Lg Judith