Zurück zum Produkt
LEGO Millennium Falcon (75192, LEGO Star Wars, LEGO Seltene Sets)
719,99 EUR

LEGO Millennium Falcon

75192, LEGO Star Wars, LEGO Seltene Sets

Frage zu Millennium Falcon - 248190

avatar
Michi2000

vor 4 Jahren

Guten Tag :) Gerne wollte ich nachfragen ob es Lieferverzögerungen über 1 Woche gibt. Mein Paket wurde am 26. März bei der Post angemeldet aber dort ist es noch nicht angekommen. Falls dies mit der aktuellen Lage zutun hat habe ich vollstes Verständnis. Haltet euch sorge. :) Schönen Tag

Avatar
avatar
AAnonymous

vor 4 Jahren

Scheint wohl an der Grösse der Sendung zu liegen, ich habe eine Bestellung am 29. aufgegben und diese wird heute zugestellt. Momentan muss man einfach Geduld haben, das ist eine spezielle Sitation für alle von uns. Falls die Bestellung tatsächlich nicht bewegt, kontaktieren sie am besten den Kundendienst.