Personenwaage

Filtere die Diskussionen nach einem der folgenden Schlüsselwörter

17 Diskussionen in Personenwaage

Diskussion starten
    8umQ6R4n55Bo vor einem Monat in Personenwaage

zuverlässige (!) Personenwaage

Ich suche eine zuverlässige Personenwaage ohne Schnickschnack. Derzeit eine Beurer Ps 240, die alle paar Minuten unterschiedliche Werte anzeigt (Abweichung von mehreren 50-100 Gramm). Extra gekauft, weil sie auf 50 g genau anzeigt. @Galaxus: warum gibt es keinen Filter mehr zur Genauigkeit (Nachkommastellen)?

4

Anonymous vor 4 Monaten in Personenwaage

Empfehlungen für zuverlässige Waage ohne monatliche Abo-Kosten?

Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Waage, welche vorzugsweise via Bluetooth, ansonsten aber auch WLAN, verbunden werden kann. Mir sind genaue, zuverlässige Werte wichtig, da ich nun hier auf digitec viel gelesen habe, dass Werte wie KFA usw. Nicht stimmen (wenn man das überhaupt so beurteilen kann), resp. Komische Werte liefern. Habe für einmal bewusst nun noch nicht dem Support geschrieben. Preislich ca. 100.- (- resp. offen) & keine Xiaomi-Produkte, und wichtig: ich will ohne monatliche Abo-Kosten ALLE Funktionen haben. Integrationen benötige ich keine, da mein Oura Ring nur ein einfaches Gewicht als Parameter hat, und leider keine Analysen im Zusammenhang mit dem Gewicht. Garmin bspw. Sollte sich aber schon mit Oura verbinden können, denke ich - aber nur mit einer Waage bringt mir das nicht viel... Im Voraus vielen Dank für eure Vorschläge, Tipps, und gerne auch Links zu guten Tests, sollte das hier erlaubt sein. Ah ja: Körperfett, Muskelanteil usw. Sehr gerne! Dito: einfache App mit schönen Grafiken. :)

3

tttwister vor 5 Monaten in Personenwaage

Smart Waage mit mehreren Geräten auf einer App

Hallo miteinander, gibt es ein solches Produkt das folgendes kann: Ich kaufe zwei oder mehr Waagen und kann diese an dieselbe App koppeln und die Daten gleichzeitig oder nacheinander auslesen?

4

matias1979 vor 11 Monaten in Personenwaage

Personenwagen mit RS-232

Ich suche eine Personenwagen welche über seriellen Anschluss das Gewicht an einen PC übertragen kann. Gibt es so etwas (noch)?

1

Anonymous vor 8 Monaten in Personenwaage

Einfache Waage

Hallo, ich suche eine einfache Waage mit 4 Personenspeicher, um zu sehen, ob es mehr oder weniger Kilo sind als beim letzten Wiegen. Ohne App, Kalorientechnologie oder ähnliches einfach nur +/- Habt ihr eine Empfehlung?

2

spitzfish vor einem Jahr in Personenwaage

Suche Xiaomi 8 Electrode Body Scale

Xiaomi war doof genug die App zu wechseln und jetzt kann ich meine alte Personenwaage nicht im selben App haben wie das neue MiBand/MiWatchPro. Daher möchte ich "mit der Zeit" gehen und eine neue Waage kaufen. In der App gibt es nur die neuste "8 Electrode Body Scale". Plant ihr die ins Sortiment auf zu nehmen? LG

0

Hayek77 vor 2 Jahren in Personenwaage

Withings Body Scan

Hallo Wann wird bei euch die Waage erhältlich sein? Interdiscount hat sie inzwischen im Sortiment. Gibt es Infos vom Hersteller bezüglich der Farbe Weiss? Danke für ein kurzes Feedback. Grüsse, Hayek

1

sobets vor 2 Jahren in Personenwaage

Präzise Personenwaage

Ich suche eine Waage, die präzise mein Gewicht misst, auch wenn ich sie nicht immer ganz genau am gleichen Ort hinstelle. Derzeit habe ich eine Waage, die bis zu 3 kg unterschiedliche Werte anzeigt, wenn ich sie zwischen den Messungen auch nur irgendwie verschiebe. Hat jemand einen Tipp für eine präzise Waage?

1

Anonymous vor 2 Jahren in Personenwaage

Wann ist Withings Body Scan erhältlich?

Wann wird die neue Withings Body Scan bei Galaxus bestellbar sein?

3

ph.pitton vor 2 Jahren in Personenwaage

Wann wird das Produkt Body Comp erhältlich sein?

Hallo, wann wird Galaxus das Produkt Body Comp bei Galaxus zum Verkauf anbieten können? https://www.withings.com/ch... Danke für deine Rückmeldung.

1

Lynchen Bee vor 2 Jahren in Personenwaage

Waage ohne bioelektrische Messung

Es wäre toll liebes Galaxus-Team, wenn bei den Filter von Personenwaagen die Option ,,Schwangerschaft-geeignet'', oder die Option ,,ohne Bioelektrische Messung'' etc. angewählt werden kann. Ohne das muss man leider entweder die Bedienungsanleitung lesen oder wirklich genau bei den Spezifikationen schauen, dass wirklich nicht via Bioelektrische Messungen die Daten gesammelt werden.

3

Anonymous vor 5 Jahren in Personenwaage

Filter: Unterstützung von Samsung Health

Könnt ihr bitte das Kriterium "Samsung Health" einbauen beim Filter "App für Analyse"? Ich hab soeben mich durch den Körperwaagen-Jungel gekämpft mit mässigem Ergebnis.. Beurer meinte gar, dass aktuell keine Syncronisation zu Samsung Health bestehe! Eine wirkliche Specification seitens Samsung gibts auch nciht da die API offen wäre... Daher muss man den Herstellerangaben vertrauen. Wäre wirklich sehr flott - danke

1

hemmi777 vor 4 Jahren in Personenwaage

Wasserfeste Personenwaage

Ich bin auf der Suche nach einer wasserfesten personenwaage. Bei uns spielen die Kinder im Bad, und es kann auch mal ein bisschen nass werden. Ich vermute, dass das die Ursache ist, dass wir im letzten Jahr ca. 3 Personenwaagen verschlissen haben. Immer nach wenigen Monaten beginnen sie zu "spinnen" (mal 50kg zuviel anzeigen, mal 50 kg zu wenig.) Vorschläge? Am besten unter "Eigenschaften der Waage" filterbar aufnehmen.

2

michaelstolz vor 4 Jahren in Personenwaage

Kompatibilität mit Huawei Health App

Welche Waagen funktionieren mit der Huawei Health App?

1

A.Russo vor 6 Jahren in Personenwaage

WELCHE WAAGE FUNKTIONIERT MIT SAMSUNG HEALTh?

Guten Abend ich suche schon seit langem eine Personenwaage die mit Samsung Health funktioniert. Habe heute eine xiaomi smart scale gekauft weil es bei der Samsung Smartwacht im zubehör beschrieben war, leider hat das nicht funktioniert.

4

Anonymous vor 5 Jahren in Personenwaage

Wo ist die Mi Body

Ich habe vergebens die Mi Body von Xiaomi gesucht. Kommt diese wieder ins Sortiment?

1

Anonymous vor 6 Jahren in Personenwaage

Filter Stromzufuhr

Ein Filter nach Stromzufuhr wäre super. Ich möchte nicht eine stattliche Summe Geld für ein Gerät ausgeben mit einer fest verbauten Batterie, die man über USB laden muss. Ich möchte ein Gerät mit einer Standardbatterie oder aber ansonsten eine Stromzufuhr per Steckdose, so dass das Gerät nicht nach kurzer Zeit Elektroschrott ist, und das nur wegen der Batterie.

1

Reihenfolge der
Diskussionen

17 von 17 Diskussionen

Forum für Personenwaage
StartenDiskussion starten