Heimkino- oder Businessprojektor? Finde das passende Modell!

Heimkino- oder Businessprojektor? Finde das passende Modell!

Cheryl Schlatter
Cheryl Schlatter
Zürich, am 01.04.2017
Die Auswahl an guten Beamern ist riesig. Aber welches Modell entspricht deinen Bedürfnissen? Wir zeigen dir hier den Unterschied zwischen Heimkino- und Business-Projektoren auf und präsentieren zudem die Vorteile eines portablen Projektors, sodass dir der Kauf des richtigen Modells einfacher fällt.
*Heimkino-Projektoren** für Kinofeeling im Wohnzimmer
ReviewTV / Movies

Heimkino-Projektoren für Kinofeeling im Wohnzimmer

*Business-Projektoren** fürs Office
Review

Business-Projektoren fürs Office

*Portable Projektoren** für unterwegs
Review

Portable Projektoren für unterwegs


Cheryl Schlatter
Cheryl Schlatter
Junior Editor, Zürich
Mich kreativ zu beschäftigen ist meine grösste Leidenschaft. Sei es beim Kochen, Shoppen, bei der Wohnungseinrichtung oder als Teil des Marketing-Teams. Auspowernde Sportarten wie Snowboarden, Wakeboarden oder Surfen bringen mich an meine Limits, elektronische Beats hauen mich um.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

Pixel-Shifting: Das gefälschte 4K
HintergrundTV / Movies

Pixel-Shifting: Das gefälschte 4K

Business-Projektoren fürs Office
Review

Business-Projektoren fürs Office

Heimkino-Projektoren für Kinofeeling im Wohnzimmer
ReviewTV / Movies

Heimkino-Projektoren für Kinofeeling im Wohnzimmer