Produkt zu teuer oder nicht verfügbar? Abwarten und benachrichtigen lassen!
Neue Features

Produkt zu teuer oder nicht verfügbar? Abwarten und benachrichtigen lassen!

Katharina Schiller
Hamburg, am 18.06.2020

Es gibt viele Faktoren, die man beim Kauf eines Produktes berücksichtigt. Doch geht es um die finale Kaufentscheidung, sind häufig der Preis und die Verfügbarkeit entscheidend. Wir zeigen dir, wie dich unsere neue Funktion zukünftig beim Shoppen unterstützt.

Diesen Moment kennst du sicher: Du hast dein neues Traum-Phone gefunden. Aber hoppla, Verfügbarkeit unbekannt. Oder, wenn du dir eigentlich ein neues Ram-Upgrade gönnen willst, aber die verflixten Riegel sind einfach noch einen Ticken zu teuer. Den neuen Monitor wolltest du dir auch schon ewig gönnen, aber du wartest lieber noch ein wenig, bis Preis und Bankkonto einverstanden sind.

Ad acta musst du deinen Smartphone-Wunsch deswegen nicht legen und auch der tägliche Produktecheck ist nicht nötig. Das erledigen wir für dich: Neu benachrichtigen wir dich nämlich, wenn ein Produkt wieder lieferbar ist oder wenn der Preis sinkt. Alles was du dafür tun musst, ist deine Wunschprodukte auf eine Merkliste oder in den Warenkorb legen. Verbessern sich die Konditionen dieser Produkte, kriegst du automatisch eine E-Mail von uns.

Bist du kein Fan von E-Mails? Benachrichtigungen zu deinen Wunschprodukten zeigen wir dir auch auf der Startseite an.

                
1557de2784161fa9d4c0a249d095eb08359deda32b0e9515da2439c2a4235deb

Kleiner Tipp am Rande: Das Ganze funktioniert natürlich nur, wenn du mit deinem Benutzerkonto eingeloggt bist. Außerdem solltest du in deinem Konto alle Benachrichtigungen eingeschaltet haben. So einfach ist das.

Wir wollen deine Meinung

Hast du Feedback zu diesem neuen Feature? Dann nimm an der Umfrage teil oder schreib einen Kommentar.

Produktbenachrichtigungen

Wie gefällt dir die neue Funktion?

  • Cool, werde ich bestimmt nutzen.
    93%
  • Bringt mir nicht viel.
    6%

Der Wettbewerb ist inzwischen beendet.

1 Person gefällt dieser Artikel.


Katharina Schiller
Katharina Schiller

Digital Communications Manager, Hamburg

Kommunikation ist meine Leidenschaft, ganz egal ob auf Deutsch, Englisch oder Französisch. Ich begeistere mich für vielfältige Themen, je bunter desto besser. Dabei sind Reisen und Essen zwei besondere Lieblingsthemen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader