Drohne Zubehör

6 Diskussionen in Drohne Zubehör

Diskussion starten
    erdnatter vor einem Jahr in Drohne Zubehör

ND/UV/Polarisations Filter zu DJI O3 Air unit

Hallo Ich habe das DJI O3 Air Unit in einer GEPRC Cinebot 30, da ja die Kamera auch von DJI ist frage ich mich ob es da Filter gibt die Passen? spezifisch zum O3 Air Unit habe ich keine gefunden. Passen welche von andere DJI Drohen die die gleiche Kamera haben?

1

Anonymous vor 3 Jahren in Drohne Zubehör

DJI MINI 3 PRO

Hallo zusammen. Die MINI 3 PRO ist ganz neu aber trotzdem viel zu wenig Information bei der Beschreibung. Es steht überall unbekannt. Von Digitec eigentlich überraschend. Bitte daran arbeiten. 2 Fragen -Welche Unterschied gibt es zwischen den MOTORTYP von Mavic Air 2 S und Mini 3 Pro ? -Die Mini 3 Pro liegt sehr nah vom Boden. Gibt als Accessoires "Beine" die man am Drohne fixieren kann? Danke für euren Abklärungen. Gerard

0

Grasshoppers1 vor 4 Jahren in Drohne Zubehör

ND Filter Mini 2

Hallo Ich bin auf der Suche nach ND Filter für meini Mini 2. Aktuell scheint es noch nicht wirklich was passendes zu geben. Weiss jemand, ob bald etwas passendes rauskommt?

2

Anonymous vor 5 Jahren in Drohne Zubehör

DJI mavic 2 Akku mit PowerBank laden

Ist es möglich, z.B. mit einer RavPower 26800mAh (Modell RP-PB058) über einen Adapter einen mavic 2 Akku aufzuladen? Di PowerBank kann ja mit dem iSmart-Konzept bis 20V Ladespannung anbieten. Soweit ich weiss, braucht der Akku 13.5V Ladespannung. Weiss jemand, wo man einen entsprechenden Adapter kaufen kann. Bei digitec habe ich nichts gefunden.

2

Bryfon vor 5 Jahren in Drohne Zubehör

Filter Freewell Mavic Mini

Hallo, wäre es möglich, das 4-teilige ND-Filterset (standard day pack) für die neue mavic mini in den Katalog aufzunehmen? Vielen Dank im Voraus

1

digibot1 vor 6 Jahren in Drohne Zubehör

PolarPro Extension Remote Sticks

Hallo Digitec werdet Ihr die „Extension Remote Sticks“ für die DJI Mavic 2 von der Marke PolarPro ins Sortiment aufnehmen? Das sind austauschbare Steuerknüppel für die im Lieferumfang enthaltene Fernbedienung.

2

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Drohne Zubehör
StartenDiskussion starten