Zurück zum Produkt
Sony Xperia 10 IV (128 GB, Schwarz, 6", SIM + eSIM, 12 Mpx, 5G)
425,99 EUR

Sony Xperia 10 IV

128 GB, Schwarz, 6", SIM + eSIM, 12 Mpx, 5G

Frage zu Xperia 10 IV - 506731

avatar
jutzi

vor 2 Jahren

ACHTUNG FEHLER IN DEN ARTIKELANGABEN!!!! Der Vorliegende Artikel beschreibt ein XQ-CC54 (gemäss Herstellnummer). Dieses Modell ist jedoch kein 2x NanoSIM-Gerät wie ebenfalls in diesem Artikel angegeben, sondern ein 1x NanoSIM mit 1x eSIM. Nachdem ich nun 2 Std alle Konfugurationen gemacht habe und sogar die Bildschirmfolie aufgezogen habe, merkte ich, dass keine zwei NanoSIMs reinpassen. Ich stellte fest dass es offenbar zwei verschiedene Modelle gibt...XQ-CC72 und eben XQ-CC54 (Unterschied sind die DualSIM-Prinzipien). Siehe auch: https://helpguide.sony.net/mobile/xperia-10m4/v1/de/contents/TP1000724302.html Sehr ärgerlich für mich nun, viel Aufwand für genau das was ich vermeiden wollte...eine eSIM Da der Portfolioverantwortliche etwas geschlafen beim anbringen der Angaben und das nicht wenig im Detail!!!!

Avatar
avatar
steckbeck

vor 2 Jahren

Sehr ärgerlich stimmt bei meinem gerät das selbe xq-cc54.nur eine simkarte+speicherkarte.

avatar
kentukky

vor 2 Jahren

Das kann ich auch so bestätigen. Wollte meine zweite Ausland-SIM einsetzen... ohne Erfolg. Ist jetzt nicht so schlimm, aber die Beschreibung muss schnellstmöglich angepasst werden.