Zurück zum Produkt
Apple iPhone 11 Pro Max (256 GB, Midnight Green, 6.50", SIM + eSIM, 12 Mpx, 4G)
992,52 EUR

Apple iPhone 11 Pro Max

256 GB, Midnight Green, 6.50", SIM + eSIM, 12 Mpx, 4G

Frage zu iPhone 11 Pro Max - 198264

avatar
Kahjiit

vor 5 Jahren

Also ich darf wohl der Lieferzeit von 3-5 Tagen nicht trauen oder? Bei mir ist es von Anfang November auf die besagten 3-5 Tage gesprungen.

Avatar
avatar

Liefertermin werden von der direkten Bezugsquelle beim Artikel angegeben und bei einer Veränderung auch aktualisiert. Wir haben leider keine anderen Infos, die wir dazu angeben können. Ich würde sagen, dass der Lieferant vom Hersteller eine frühere Nachlieferung erhalten hat und somit früher die Lieferung an uns übergeben kann. Bei einer jetzigen Bestellung beträgt die voraussichtliche Lieferfrist

2-4 Tage (ohne Gewähr).