Zurück zum Produkt
Microsoft Office Home & Student 2019 (1 x, Unbegrenzt)
104,83 EUR

Microsoft Office Home & Student 2019

1 x, Unbegrenzt

Frage zu Office Home & Student 2019 - 144407

avatar
Anonymous

vor 5 Jahren

Brauche für Schule OneDrive, damit Schule für Untericht Daten so mit den Schülern, auch untereinander teilen kann, etc.. Geht dies mit Office 2019 Home & Student dies so so einzurichten oder geht dies nur mit Abo Office 356 Home Premium wie von Schule angegeben?

Avatar
avatar
thom_stahl

vor 3 Jahren

OneDrive ist doch bei Windows 10 schon dabei, warum soll das hier nochmal dabei sein?

avatar
d.stadelmann

vor 3 Jahren

Bei den Kauflizenzen sind die Premium Services wie OneDrive nur im Free Mode daher bis max. 5GB nutzbar. Mit einen Microsoft 365 Single oder Family sind OneDrive Premium mit 1TB inkludiert.

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

habe soeben die schachtel geöffnet und zum glcük die noch originalverpackung von office gelesen.... es braucht zwingend ein ms- konto ! ärgerlich. sende es zurück

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Gemäss Microsoft products.office.com/de-ch/compare-all-microsoft-office-produ... ist Onedrive nicht dabei. Nur für 1 Benutzer auf 1 Maschine.

avatar
giori

vor 5 Jahren

Habe das Produkt für einen Kunden gekauft und kann es so direkt nicht beantworten. So viel ich weiss ist Office 2019 Home & Student äquivalent mit Office 2019 Home & Business einfach ohne Outlook. Glaube kaum, dass MS auf Onedrive in einem Office Produkt verzichtet, da es ja einem überall richtiggehend aufgezwungen wird.