Zurück zum Produkt
ASUS Zenfone 8 (16GB) (256 GB, Obsidian Black, 5.92", Dual SIM, 64 Mpx, 5G)

ASUS Zenfone 8 (16GB)

256 GB, Obsidian Black, 5.92", Dual SIM, 64 Mpx, 5G

Frage zu Zenfone 8 (16GB) - 442544

avatar
GIORGIN0

vor 3 Jahren

Hallo Digitec, Ich habe kurz mal auf Google nachgeschaut und scheinbar gibt es verschiedenen Problemen mit diesen Smartphone. Habt ihr auch viele Zenfone 8 reparieren müssen in der Schweiz oder eher nicht so?

Avatar
avatar
sebastian.pertek

vor 3 Jahren

Meines habe ich jetzt schon über ein halbes Jahr und noch nie Probleme gehabt, sind wohl einzelfälle und falls doch etwas schief geht hat man ja noch Garantie, welche aus meiner Erfahrung sehr schnell und unkompliziert funktioniert.

Gruss Seb

avatar
dele123123

vor 3 Jahren

Meines läuft seit 2 Monaten einwandfrei. Keine Macken.

avatar
Tara88

vor 2 Jahren

Also ich hasse mein Zenfone.

> Es ist langsam (beispielweise lädt die Fotogalerie ewig und die App stürzt beim Bearbeiten von Bildern oder Videos ständig ab).
> Der Akku hält nicht mal einen Tag. Und das von anfang an.
> Der Fingerprint Sensor funktioniert praktisch nicht (benötigt etwa 10 Versuche bis es mal klappt).

Habe auch alles neu installiert, bring aber nichts. Gerne verkaufe ich es dir

vergünstigt.
Als Vergleich: Ich hatte vorher ein Huawei P20 Pro und dieses lief super (leider gibt es keine Huawei mehr mit Android).
avatar
thmskaiser

vor 3 Jahren

Man soll nicht alles glauben, was im Internet geschrieben steht (John F. Kennedy)