Zurück zum Produkt
SteelSeries Apex Pro
201,87 EUR

SteelSeries Apex Pro

Frage zu Apex Pro - 334324

avatar
Ironbow

vor 3 Jahren

Hallo Digitec, ich habe mich bezüglich CH Layout direkt an SteelSeries gewandt und folgende Antwort erhalten (SteelSeries Kundenerfahrung) Nov 25, 2020, 3:07 PM CST Hallo, Im Moment gibt es den Apex Pro nicht in einem Schweizer Layout. Wir empfehlen, dass du dich an deine lokalen Händler wendest und um eine solche Ausführung bittest, wenn es genügend Anfragen gibt, wird sich unser Team darum kümmern. Bitte lass uns wissen, wenn du weitere Fragen hast. Gibt es evtl. eine Möglichkeit, wenn es genug Anfragen gibt, da etwas zu machen? Danke

Avatar
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hallo, ich hab die DE zusammen mit den GPGR keycaps ( Glorious PC Gaming Race ABS Keycaps (CH, ISO, 105 Tasten) ) bestellt.
Manche tasten passen nicht da die Switches nicht Cherries sind (Steel series Omnipoint), die wichtigen tasten die sich zwischen dem DE und CH layout unterscheiden

passen aber, die form und der font der keycaps sind natürlich nicht genau gleich aber wenn es dich nicht stört dann funktionieren sie einwandfrei und du hast eine apex pro tastatur mit CH layout.