Zurück zum Produkt
Cat S62 Pro (128 GB, Black, 5.70", Dual SIM, 12 Mpx, 4G)
502,76 EUR

Cat S62 Pro

128 GB, Black, 5.70", Dual SIM, 12 Mpx, 4G

Frage zu S62 Pro - 350221

avatar
sli_nd

vor 3 Jahren

Ich bin Besitzer eines CAT-S62 Pro. Da ich Freund kabelgebundener Kopfhörer bin, habe ich diese via USB-C <> Jack Adapter anschliessen wollen. Das CAT aber erkennt keine Kopfhörer an diesem Port. Versucht mit Adapter von 2 unterschiedlichen Herstellern und 3 unterschiedlichen Kopfhörern. Im Web habe ich dazu nichts gefunden (Laden funktioniert, aso, mit Ladekabel nota bene). Frage also an CAT-S62 Besitzer: Funktioniert das einfach nicht, und ich muss auf Bluetooth wechseln, ist mein Anschluss kaputt (bei euch gehts) oder benötige ich einen bestimmten Adapter eines bestimmten Herstellers? Danke :)

Avatar
avatar
beatthegeek

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ich habe die Google Pixel Kopfhörer dazu gekauft, die funktionieren bei mir einwandfrei.