Zurück zum Produkt
Xiaomi Mi 10T Lite (128 GB, Atlantic Blue, 6.67", Dual SIM, 64 Mpx, 5G)

Xiaomi Mi 10T Lite

128 GB, Atlantic Blue, 6.67", Dual SIM, 64 Mpx, 5G

Frage zu Mi 10T Lite - 331539

avatar
lxswiss

vor 3 Jahren

Ich habe 2 Smartphones (Xiaomi Mi 10T Lite) bestellt. Bei beiden Smartphones mit unterschiedlichen Sim Karten von Swisscom funktioniert das mobile Internet nicht! Nur WLAN sowie Telefonie funktioniert. Bisher konnte uns auch Swisscom nicht weiterhelfen. Könnt Ihr mir sagen woran das liegt? Nirgends in eurer Beschreibung steht das dieses Telefon in der Schweiz nicht funktioniert.

Avatar
avatar
digirogsch

vor 3 Jahren

Hatte das gleiche Problem. Einfach in den APN Settings die "Authentifizierungstyp auf PAP stellen (kann nachher wieder zurück auf "Keiner" gestellt werden) und dann funktioniert es! Ich musste auch zuerst drauf kommen und kenn den Grund nicht ...

avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Habe das auch so gelöst mit dem Tipp apn auf pap

5g geht aber jetzt habe ich immer wieder probleme beim telefonieren, Verbindung baut es auf aber geht nix!

Auch teils bei eingehenden anrufe sehe ich es läutet auch, aber beim abnehmen nix!

Nach neustart vom handy gehts wieder für ein paar mal und dann das selbe wieder 😕

Hat das jemand auch? oder weis da rat?

Habe swisscom und Einstellungen

sonst und Combox ist korrekt eingerichtet
avatar
Anonymous

vor 3 Jahren

Hallo Thomas

Kannst du mir bitte die Einstellungen auch senden!

Wäre mega nett

Herzlichen Dank

Lg

avatar
david.stanek

vor 3 Jahren

Habe leider genau das gleiche Problem :-( Ich war schon in einem Mobilezone Shop, aber leider auch erfolglos. Sie meinen, es würde an den APN Einstellungen liegen. Habe diese manuell genau nach Anleitung Swisscom eingestellt, aber das Internet funktioniert immer noch nicht... Kann es an der Sim Karte selber liegen?