Zurück zum Produkt
OnePlus 8T (8GB) (128 GB, Lunar Silver, 6.55", Dual SIM, 48 Mpx, 5G)

OnePlus 8T (8GB)

128 GB, Lunar Silver, 6.55", Dual SIM, 48 Mpx, 5G

Frage zu 8T (8GB) - 387000

avatar
Hashibal

vor 3 Jahren

Ich habe eine Frage zum Display. Und zwar ist mir aufgefallen, wenn es kein Bild anzeigt und man es ins Licht hält, sind an gewissen stellen leichte Wellen zu erkennen. Hatte heute etwas Schmutz auf dem Display den ich mit dem Nagel ganz sachte weg machen wollte und es entstanden neue Wellen. Was ist das? Das hatte ich bis jetzt noch bei keinem Smartphone. Ist das ein defekt? Da war wirklich kaum druck vorhanden.

Avatar
avatar
Krachgarten

vor 3 Jahren

Hilfreiche Antwort

Nichtsdestotrotz sollte es keine Wellen haben.
Ich habe die Schutzfolie immer noch drauf und habe sehe keine Wellen.

Die vorinstallierte Folie ist ja nicht einfach eine Folie für den Schutz des Transport o.Ä., sondern ein "richtiger" Displayschutz, wie man ihn im Handel kaufen kann.

avatar
Hashibal

vor 3 Jahren

LOL, am liebsten würde ich meine Frage zurück ziehen. Es hatte noch die Werkseitig vorinstallierte Schutzfolie drauf xD